Kontakte

Geschäftssitz / Verwaltung

Baugenossenschaft IM MICHEL
Kampstrasse 33
8952 Schlieren
Telefon 044 731 98 15
Email

Vorstand

Heini Pfister
Präsident
Email

Philipp Hess
Mitglied der Geschäftsleitung
Email

Peter Gysel
Mitglied der Geschäftsleitung
Email

Natasa Zanella
Siedlungsverantwortliche Höngg
Email

Sandra Rütschi
Siedlungsverantwortliche Schlieren
Email

Gallus Wolf
Siedlungsverantwortlicher Rudolfstetten
Email

Hauswarte Ansprechpartner für Reparaturen und Unterhalt

Unsere beiden Hauswarte sind verantwortlich für den täglichen Unterhalt sowie die kleinen Reparaturen unserer Mieter.

Stefan Tresch

Hauswart
Siedlungen Schlieren und Höngg

Tätigkeit als Hauswart seit 1. Juni 2011 für die Siedlungen Schlieren und Höngg. Als Hauswart bin ich für die Umgebung der beiden Siedlungen zuständig, wie auch für alle anstehenden Arbeiten und Reparaturen an den Gebäuden und den Installationen.Am meisten schätze ich die gute zusammen Arbeit mit den Mietern. Mein Motto lautet: zufriedene Mieter! Die Anliegen der Mieter kommen an erster Stelle.
Tel. 079 964 37 75

Kurt Seiler

Hauswart
Siedlung Mutschellen

Ich durfte mein Amt als Hauswart Mitte November 2020 antreten. Meine Hauptverantwortung ist die Betreuung der Liegenschaften der Siedlung Mutschellen. Das Pflegen der Aussenbereiche, die anfallenden Reparaturen in den Wohnungen sowie das Unterhalten der technischen Anlagen bereiten mir grosse Freude. Mein Ziel ist es die Genossenschafter sowie den Vorstand mit meiner Tätigkeit vollumfänglich zufriedenzustellen. Tel. 079 596 30 23